Wege in die Krise
Wenn ihr bislang geglaubt habt, dass ihr auf der sicheren Seite wärt: schiefer kann die Roulade nicht gewickelt sein, denn wie ein Spinnennetz umgarnt uns das Schicksal und hält tagein tagaus immer wieder Überraschungen für uns bereit, die es mal mehr mal weniger zu meistern gilt.
Also, erstmal ein Stößchen in die Runde. Hier in der Kommandozentrale läuft nach den Turbulenzen der zurückliegenden Nacht erstmal wieder alles in geordneten Bahnen. Shit, wie immer sind einige von uns auf der Strecke geblieben, aber zur Sicherung der Altersvorsorge muss das Sozialsystem müssen wir alle Opfer bringen. Wie schon Yvonne Catterfeld singt: "Für Dich schieb ich den Rollstuhl weiter." Da fällt mir ein, wo bleibt denn der verdammte Zivi schon wieder??? Da schickt man den mit 20 EURO zur Trinkhalle, dass er mit leckerem Kräuterlikör zurückkommt und der scheint sich schon vorzeitig ins Wochenende verabschiedet zu haben. Wenn mir der vor die Räder kommt.
Zurück zum Thema...Du musst nicht erst Krisenmanagement studiert haben, um zu wissen, dass Dein Leben eine beschissene Abzweigung genommen hat. Wer hat die Weiche gestellt, die Deinen Zug aufs Abstellgleis geleitet hat? In der Regel passt Dir der Schuh doch selber, oder? Auf Regen folgt ja meistens Sonnenschein, aber für Dich bleibt der Vorhang geschlossen und das ist auch gut so, denn der freie Blick auf die Dinge verursacht Augenkrebs vom Feinsten.
WO SIND MEINE ANTIDEPRESSIVA????? Die blauen oder die roten?? [stu]
<< Home